26.05.2011

There's nothing wrong with loving who you are

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

1 h&m strumpfhose
3 lieblingskette h&m?
5 tagesouftit. jacke adidas,strumpfhose, rock,top,t-shirt, schal h&m
6 die ringe zum ouftit alle außer die silberne schlange von h&m (schlange geschenk von papi)

ich1: du hast gestern gesagt du gehts morgen laufen!
ich2: aber love guru läuft grad! :/
ich hab endlich meinen schweinehund bekämpft und war heute mal wieder um Kanal laufen. ^^
Bin echt stolz auf mich!

Morgen nur 4 Stunden und dann ENDLICH wochenende. :)

Wochenendplanungen bei euch?

Küsse

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

end süß die strumpfhose mit den herzchens :>

Anonym hat gesagt…

.

Emily . hat gesagt…

I love to look at the clouds . ^^

Mademoiselle Liberté hat gesagt…

toller körper!

Anonym hat gesagt…

Wie sie einfach denkt sie könnte fotografieren nur weil sie jetzt ne dicke kamera von ihren eltern in' arsch geschoben bekommen hat :D:D:D:D:D:D lachhaft deine bilder!

Gina hat gesagt…

süß 'anonym' hahahah einfach nur erbärmlich. ich rechtfertige mich jetzt nicht. Ist mir zu dumm.