12.05.2011

Who grows up, has lost ...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Heute war Lotte bei mir & ich habe meine fotowand 'vollendet'.. naja sie ist voll. (ca. 400 bilder)
Morgen gehts zum Meko nach rostock!
Der Medienkompetenz-Preis M-V der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern und des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur M-V prämiert jährlich die innovativsten und nachhaltigsten Medienkompetenzprojekte in M-V. Dabei kommt es nicht auf das entstandene Produkt an, sondern auf den Prozess und den Erwerb von Kompetenzen, den die TeilnehmerInnen zurückgelegt haben.
Und unsere fotoag ist unter den besten 8 projekten von 51. Das heißt morgen keine schule & schön an der Ostsee chillen. :)
guter start ins wochenende & abends gehts dann noch zu einer freundin filmchen gucken.

Kommentare:

Mademoiselle Liberté hat gesagt…

nice!

Linnea hat gesagt…

gute bilder. dein blog ist auch wundervoll!;****