08.06.2011

Sorry Zeus ich blogg jetzt regelmäßiger!

Photobucket
Photobucket
Photobucket

regen, regen regen. zum glück sind die nächte nicht mehr so heiß! Aber dafür gibts fast jede nacht ein gewitter. Naja. Heute hatten wir Sportfest. YAY! Ich hasse es so. Ich bin bei weitsprung total ausgerutscht und jetzt tut mein rücken weh! Zum fotografieren habe ich zur zeit kaum lust wegen dem Wetter bestimmt! Nur noch morgen (chemie, chemie, geschichte toller tag!) und dann bis mittwoch frei. Und dann nur noch 2 Tage schule und dann heißt es PRAKTIUM!

Küsse

Kommentare:

yana amélie marie hat gesagt…

:-)

diamond-tears hat gesagt…

geiler effekt auf den bildern!

Puddinghoernchen hat gesagt…

die bilder sind cool iwie!(;
bei mir nur noch 2tage:-) &dann erstmal 2wochen frei;)

diamond-tears hat gesagt…

beides h&m, zufällig entdeckt!

Ida Laura Marie hat gesagt…

ich mag deinen header(:

janica hat gesagt…

ich finde deinen blog super toll-du machst echt coole bilder!=)
like it!

schau' doch auch mal bei mir vorbei:
www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com

Herzblutmädchen hat gesagt…

ich mag deine fotos. also alles drum herum und kreuz und quer und überhaupt! ;)
like!

Puddinghoernchen hat gesagt…

ja ich weiß süße:/ ich wär ja soo gern hingegangen (also nicht wegen lady gaga, die mag ich eh nicht so :D) aber so generell halt:) wär sicher en tolles erlebnis gewesen!:o
aber mama erlaubts nicht-.-' wie ich sie grad hasse!

bitteschön :*

Je ne sais quoi hat gesagt…

i really like your blog.
great pictures.
check out mine.

hope you will follow me :)

xoxo