11.06.2011

We could be up in the clouds

<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=

Wie gesagt bin ich Freitag mit Frauke & Lotte nach Schwerin. Lotte hat sich da mit Anne & noch 2 Mädels getroffen. Ich hab nur Geschenke gekauft & eine Einwegunterwasserkamera ausm DM. (meine alte hat einen total Schaden -.-)
Abends waren wir dann halt auf dem Geburtstag war ganz lustig! :)
Photobucket
Photobucket
Bilder hab ich kaum gemacht weil mein Akku alle wurde und ich habe Flankyball gespielt aber ich hab verloren :/ bier kann man doch nicht exen? :D
Morgens gehts zu Poppy& gleich kommen noch ein paar Bilder von der Jugendweihe. ;)

Kuss

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

schöne bilder! der spruch auf der tasche ist total witzig :D ich hätte auch gerne so eine ♥

diamond-tears hat gesagt…

ja, ich bin mir auch am überlegen mir eine zu machen.. is nich viel arbeit, kostet nicht die welt und ist am ende immer persönlicher :)

Ronja. hat gesagt…

die tasche oben woher hast du die? aus Kult oder?
die ist hammer ! ;D

Puddinghoernchen hat gesagt…

woher hast du die tasche, gina?:-)