31.07.2011

Hallo ihr lieben!

Mein laptop springt nicht mehr an. Das heißt! ich kann nicht mehr bloggen da auf dem pc meiner eltern kein photoshop, photoscape und picasa ist. So kann ich meine bilder nicht bearbeiten. Ich weiß noch nicht wann er wieder ans leben kommt ich hoffe einfach nur das meine bilder alle noch drauf bleiben. dann werd ich mir erstmal nach einer externen festplatte zulegen & vielleicht einen neuen laptop zur weichnachten wünschen! 3 jahre hat mein hasi durchgehalten..

ach ja! Dienstag bis Freitag bin ich Berlin. BERLIN! Danach hoff ich das viele viele viele bilder posten kann.

Bis dennöööö

Kommentare:

DaVansler hat gesagt…

Ohoh! Das kenn ich nur allzu gut! Ich drück dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder anspringt!
Und ich wünsch dir viel Spaß in Berlin :)

Lotte hat gesagt…

Oh ja! aber wir latschen wohl eher durch Berlin aber dabei kann Reggae ja auch unser Motor sein. :D

DaVansler hat gesagt…

ahh :) das freut mich sehr für dich :D da fällt einem immer ein stein vom herzen, wenn dann doch alles mit dem laptop (wieder) okay ist!