24.07.2011

Unterwasser + analog

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

meine bilder mit der einwegkamera sind nach 3 wochen nun auch ENDLICH fertig! und das ergebnis gefällt mir SEHR! schade das, dass wetter so fuckig ist sonst hätte ich mir gestern gleich noch eine gekauft.


Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

schöööne Bilder :)
Was für eine Unterwasserkamera hast du?

diamond-tears hat gesagt…

geile unterwasserbilder!

paula hat gesagt…

die unterwasserbilder ! <3
http://ilovebuegeln.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

zuckersüß-button geklickt! :D

schöne fotos & toller blog.:)

follow.<3

Wenn du dir Schmuck aus Echtsilber selber designen wisst, dann nimm doch an meinem Gewinnspiel teil! ♥

Mademoiselle Liberté hat gesagt…

der effekt ist echt wundervoll! ich liebe deinen blog <333333

C▲RO hat gesagt…

die Unterwasserfotos sind ja lustig:)

Annie hat gesagt…

beautiful blog ♥ :)

Naomi Wayne hat gesagt…

die unterwasser bilder sind gut und dein blog gefällt mir -> neuer leser ;D

Wish hat gesagt…

lustige bilder! womit hast du die unterwasser gemacht?

http://happinessloves.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

wooow, welche kamera macht so tolle unterwasserfotos?

Tanja hat gesagt…

tatsächlich? :D dann hab ich damals was falsch gemacht.. okay, die pool-fotos sind einigermaßen gut geworden .. aber fotos im meer gingen gar nicht .. hatte meine kamera damals auch von DM!

fahnie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fahnie hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Fotos, am besten gefallen mir die Unterwasseraufnahmen. Herzliche Grüße Fahnie
PS. Wie hast Du es geschafft den Counter einzubauen? Bei mir heißt es dann immer "html erhält ungültige Zeichen".
_________
http://fahnies.blogspot.com/

Das Maedchen hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

Vivi hat gesagt…

SEHR schöner blog. werd dich mal verfolgen :)