27.07.2011

Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
v.l. nic/klas, antonia,sarah,anne,michelle & lotte.

war ziemlich lustig mit denen in schwerin! :) ich liebe den schlosspark so!
Später war ich dann noch spontan im Kino mit Fabi². Wir haben Wer ist Hanna? geguckt! Ziemlich gut!! Die Schauspielerin von Hanna hat mir auch schon bei In meinem Himmel gefallen. Heute hab ich dann die Sonne mit Marie genossen, ENDLICH ist sie wieder da! ♥♥♥

Kommentare:

Linnea hat gesagt…

der titel deines album's aufm iPod ist sowas von wahr! ich sabber auch schon! leckaaaa!

diamond-tears hat gesagt…

der nagellack is ja geil ! :)

sophie hat gesagt…

die nägel sind toll!

Celina hat gesagt…

Die Fingernägel - seeeehr cool! :)

Tanja hat gesagt…

alles klar - also in zukunft nur mehr im pool fotografieren :D

alles liebe!

Roxy hat gesagt…

toller header, tolle bilder.
roxy ♥

L † L hat gesagt…

wow,tolle bilder auf deinem blog! wir verfolgen dich! liebe grüße xx

Off Color hat gesagt…

tolle nägel!! gefällt mir:)