08.08.2011

Welcome to Ostberlin

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Tag 1
gegen 11 sind wir dann am hbf berlin angekommen. Danach gings ab ins hotel. lotte's tante hat uns 3 nächte im Lux11 geschenkt das zimmer war voll schöni. dann sind wir erstmal zu do you read me!? da hab ich mir den beutel & eine spanische zeitschrift. Danach gings zur friedrichsstraße haben was bei mccen gegessen und dann zu starbucks. dann waren wir im weekday & später beim lomoshop. Später haben wir dann das brandenburger tor gesucht. nach über ne stunde haben wir dann einfach mal nachgefragt. berlin ist wirklich schön aber scheiße ausgeschildert.

Kommentare:

Emily . † hat gesagt…

soap bubbles <3 ^^

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich mag Berlin nicht soooo gern, bin halt Hamburgerin. (:

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Jaaa, Hamburg ist echt cool. Kann man schön chillen ;)

Hannah hat gesagt…

Ganz tolle Bilder machst du ! :-)
http://youngblood30269.blogspot.com/

Life is about moments! hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Besonders mag ich das Seifenblasen-Bild :D ♥

Gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. Ich mach schonmal den Anfang..

Hier geht's zu meinem Blog ♥

Liebe Grüße , Anna :)