02.09.2011

Photobucket
Photobucket
Photobucket

'Ich hatte diese Träume vergessen und war glücklich - Jetzt!
jetzt! von heut an - der Friede meines Lebens ist aus - Wilde Wünsche - ich weiß es - werden in meinem Busen rasen. - Geh - Gott vergebe dir's - Du hast den Feuerbrand in mein junges, friedsames Herz geworfen, und er wird nimmer, nimmer gelöscht werden.'
(kabale & liebe, friedrich schiller, 1.akt 4.szene)

Heute bin ich mit meiner Klasse ins Theater gefahren um Kabale & Liebe von Schiller zusehen.
Es wurde sehr neumodern gespielt war aber gut.
UND um halb 5 hat POLARKREIS 18 ne autogrammstunde in schwerin gegeben nur das problem ist ich hatte kein zuggeld mit. damn! :(

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

geile bilder und die idee mit dem text haha genial

Anonym hat gesagt…

was ist daran jetzt toll?