23.09.2011

tears stream down your face. i promise you i will learn from my mistakes.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ahh! Ich bin so müde!
Ich möchte einfach nur noch schlafen! ganz gaaanz viel schlafen. hab nur noch schlechte laune und möchte nur noch unter meiner decke kriechen! Das Wochenende? K.I.Z spielt aufm Campus Open Air in Wismar aber weil meine Mum die fahrgemeinschaft nicht kennt darf ich nicht hin. Egal, vielleicht ergibt sich morgen was spontanes.

sooo ihr süßi's ich hör mal weiter auf simfy das neue bushidoalbum nice nice.
küüüüsssssi!

1.bild: ja das ist meine schwester und ja meine eltern haben sich noch sehr lieb!

Kommentare:

Marte hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
xx

diamond-tears hat gesagt…

ja klar deine bilder sind aber ja auch voll geil :D

C▲RO hat gesagt…

aaaw was für ein unglaublich süßes Baby!

Anonym hat gesagt…

gaaaanz ganz toller Blog, ich werde dich verfolgen!!!

le monde de skadiida hat gesagt…

wunderschöne bilder! (:

liebste grüße
skadiida.blogspot.com

sarah hat gesagt…

süß :) ich liebe Babys :)
ist doch schön, wenn du ein noch so kleines Geschwisterchen hast :)

Anya hat gesagt…

Wahnsinns Bilder ♥