31.10.2011

Come on, let's burn the forest

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Poppy hatte eine wundervolle Idee, aber weil unsere Akku's nicht aufgeladen waren endete das Shooting schnell. Danach haben wir den Anfang von The Craft gesehen und sind später zu Jan's Geburtstagsfeier. Es war schön. Wir saßen später am Lagerfeuer, ein paar haben auf der Gitarre gespielt und Poppy und ich haben Sportfreunde Stiller zum besten gegeben. :)
Nachts gegen halb 4 haben wir noch plitsch platsch Pinguin gespielt und so viel gelacht das ich Bauchschmerzen hatte.

Kommentare:

Ida hat gesagt…

die bilder sind trotz schnellem endes der hammer!! ;P


http://hey-ida.blogspot.com/

Josi hat gesagt…

die bilder sind echt nicht schlecht. könnten vielleicht ne spur schärfer sein, aber sonst .. gefallen. :)

liebe grüße, josi

C▲RO hat gesagt…

die Bilder sind cool!:)

Ana hat gesagt…

hätte man die idee bisschen mehr ausgearbeitet, wären die aufnahmen im liegen inmitten der kerzen mega flashig gewesen, gefällt mir sehr!

Michaela Scalisi hat gesagt…

schöne fotos!!


My blog
xoxo Michaela

Jessica Jersey hat gesagt…

schöne Bilder! (:

www.jessicajersey.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

tolle bilder.

sophie hat gesagt…

die fotos sind seeehr schön :)