27.10.2011

Give one night in a pizza

<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
<span class=
Ich hasse es mit nassen Wangen ein zuschlafen, aber was soll man machen. Shoppen ist wie eine Droge, est füllt die klaffende Lücke im Herzen für einen Moment.

Die Sachen sind echt alle von H&M (krasse Sache), ich habe noch ein normalen schwarzen T-shirtrock und ein normalen langarmpulli auch von H&M, eine supidupigeilomeilo Winterjacke von Vera Moda. (ich liebe sie abgöttisch) und ein paar Schuhe. Sowie Rosmetikram und Halloweenartikel.

morgen wollte ich eigentlich ins Kino, aber es läuft nix gutes!
Samstag feiert ein Freund von mir seinen 18. und am Sonntag feiern die Zwillinge eine HalloweenpartEy. Hihi ich freu mich wenn ich endlich mein weißes hemd mit roter acrylfarbe einspritzen kann muhaha. :)

Kommentare:

Nicole Whimsical hat gesagt…

tolle sachen:)
worum gehts in dem buch?
-KLICK-

Nicole Whimsical hat gesagt…

achso, klingt interessant;)

:)

Thi hat gesagt…

die Sachen sind echt toll <33
Oh ja..ich kenne das Gefhl nur zu gut. habe in letzter Zeit eindeutig auch zu vel Geld ausgegeben...

katie hat gesagt…

sehr tolle sachen:)

ich lese deinen blog jetzt *__*

Liebste Grüße ♥

http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

Luma hat gesagt…

tolle sachen und toller blog :)
http://luma-yeah.blogspot.com

Jennie hat gesagt…

Das Buch les' ich auch grade, das ist super! (:

Paulin hat gesagt…

schöner blog, und tolle sachen ;) ich folg dir mal! schau doch mal bei mir vorbei ;)

Honey hat gesagt…

tolle sachen!
auch die schwalbenkette.♥

Ana hat gesagt…

absolutes libelingsbuch, absolutes!
irgendwie hoffe ich seit jahren innerlich drauf, dass es irgendwann das liebste stück von unzähligen menschen werden..klingt komisch, aber das wäre es wirklich wert.