23.10.2011

Half dream away

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
gönn dir mal diese geilen augen!
Photobucket
Photobucket
Photobucket


BILDERFLUT! Rette sich wer kann!

Köln ist wirklich schön zum shoppen, aber das Wetter ist eindeutig zu kalt dafür. Jacke an, Jacke aus.. Die Sachen die ich neu habe kommen dann auch bald.

Ich musste gestern auf meine Schwester aufpassen und konnte mich daher nicht mehr mit Poppy treffen aber Lotte ist dann noch länger gelieben. Wir haben Pizza gekauft, waren am Hafen und haben den Sonnenuntergang genossen und sind dann wieder zurück geradelt. Später haben wir dann noch bei BlogTV von Jane (diemitdemwolftanzt) zugeguckt (amüsant!) und die restliche Nacht saß ich an meiner Hausarbeit für Geschichte.

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

richtig geile bilder!
ich hab jetzt auch bock auf donuts :(((((

DA hat gesagt…

das baby, wiiiiie süüß. :o

http://colorbliiind.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

hallo du :)
ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt.
Ich mache momentan auf meinem Blog eine Gastpostaktion d.h. verschiedene Blogger schreiben einen kleinen Text auf meinem Blog und ich schreibe einen auf ihrem :) Hättest du Lust ??
Ich würde mich sehr freuen.
Liebstes Lea