08.10.2011

Rock'n'Church

Photobucket
STRAZSENBELAG
Photobucket
Photobucket
Photobucket
AN ENDLESS COLOURED TOUR
Photobucket
Photobucket
Photobucket
WALK THE PLANK

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
IN DEVELOPMENT
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Sticky with champagne its okay it’s her birthday!
Letzten Freitag war ich mit Freunden bei Rock'n'Church, um auf den Herrn oben im Himmel zu rocken. Ich hatte die Aufgabe die Bands fotografisch festzuhalten. Außer der Wärme drinnen und er Kälte draußen war der Abend sehr amüsant. :)

so. die woche:
1. schulkram ist kaka.
2. das wetter ist so komisch kalt
3. ich bin müder am tag als am abend
4. noch eine woche bis zu unsern Herbstferien
5. wo bleibt die nächste gute Feier, bitte?

habt ein schönes wochenende!
Küsse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die bilder sind gut geworden hut ab

diamond-tears hat gesagt…

richtig geile bilder hast du da gemacht :)

Poppy hat gesagt…

schöne bilder, ich bin natürlich am schönsten hahaha

Anonym hat gesagt…

du solltest noch ne reaktionsbox für "scheiße" einbauen. die bilder sind mit zu hohen iso-werten gemacht worden, zu lange belichtungszeit, daher unscharf. hättest lieber blitzen sollen als so ne scheiße abzuliefern. ich würde mich schämen, wenn ich solche fotos gemacht hätte, weil es meine aufgabe war. du solltest den ehrgeiz haben, perfekte bilder abzuliefern als irgendeine scheiße. jeder der jetzt "aaaaah die bilder sind sooo gut" schreit, hat keine ahnung von fotografie.

Gina hat gesagt…

ok anonym ich bin in der lernphase!
ich hab mein bestes gegeben! und wenn es alle halbe minute blitzt könntest du dich doch nicht konzentieren da ich nicht mal nen meter von den bands wegstand.

Lotte hat gesagt…

Wenn 'Anonym' schon seinen Senf dazu geben muss, kann er/sie das bitte auch öffentlich machen.

Marcus hat gesagt…

Jo Anonym,
das bleibt Geschmackssache! Das Bildrauschen hält sich in Grenzen und die Belichtungszeit (schätze mal 1/80Sek) ist auch in ordnung, angesichts der Lichtverhältnisse!
Ich hab lieber solche Bilder als kaputtgeblitzte! Mit dem Klappblitz kommen nähmlich fast nur Scheißbilder raus, da man nicht die Möglichkeit indirekt über Decke (in ner Kirche ohnehin schwierig) oder Wände zu blitzen!

Sicherlich leiden die Fotos an einigen gestalterischen Mängeln (Anschnitt, teilweise kein goldener Schnitt, verwackelt, zu flaue S/W-Bilder etc.), aber das Ziel ist doch erreicht! Nämlich die Emotionen, die Kraft, die auf der Bühne losgelassen wurde, festzuhalten. Und das nicht schlecht!

Du hast deine Meinung, das akzeptiere ich, aber vergiss bitte die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn du schon so einen scharfen Ton pflegst!

Anonym hat gesagt…

ok, ich bin einfach zu dumm für diese Welt