31.10.2011

süßes sonst gibs saures

Image and video hosting by TinyPic
LINKS ICH! RECHTS LOTTE

BUHH! Ich melde mich mal fixi.
Ich bin gerade wieder zurück von der HalloweenpartEy und habe scheiße Hunger auf Pizza oder Baguettes. Oki, die Party war lustig, weil alle so süß verkleidet waren. Es gab 80er Jahre girlzzzz, Ärtze, Zombieballettänzerin, Vampire, ne Banane, Skelett, ein emoo und so. Ich habe mich entschlossen als le professeur de français zu gehen. Nicht das ich Angst vor meiner Französichslehrerin hätte, aber mein Hemd war nicht Krankeschwester tauglich dafür. Blutverschmiert kamen Lotte und ich dann bei den Zwillingen an. Nach Bildern, Getrinke, Gerauche, Getanze und epische Gespräche aus Deutsch-französisch-englisch-italienisch-kauderwelsch, befinde ich mich nun in meinen weichem Bett und werde noch Bilder bearbeiten und dann in das Reich der Luzides Träumen begeben, bevor ich einschlafe.

Küsschen und herzschen.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Uuuh, ich mags ;)
Und das Bild vom 24.10. ist sooo wundervoll, tolles tolles Licht.
Mag ich sehr!
Lvv, Charly

Poppy hat gesagt…

uuuuh süßis :D