24.10.2011

Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid. Da vinci

Photobucket

kurze Nachricht von dir. knappe Antwort. belangloses langweiliges Gespräch. kein Interesse an mir. kein Interesse an dir. Hoffnung nur nach Liebe in den geschriebenen Worten. nein. pure Freundschaft. gefühlte Fremdheit. als wäre dieses Jahr zwischen uns niemals gewesen. weißt du noch vor einem Jahr hast du mich das erste Mal gesehen. wie schlimm ich da aussah. fertig und müde mit Augenringen bis weit unter meinen Wangenknochen. deine schüchterne Nachricht. meine liebevolle Antwort. ich mochte dich auf Anhieb. du warst jemand nach langer Zeit der anders war. du fandest mich schön, das wusste ich ohne ein Wort von dir. Es fühlt sich an als wäre diese lieben Worte, diese Andeutungen nur ausgedacht. aber sie waren echt. sie waren da. deine arme um mich. dieses festhalten. das nicht loslassen. deine wärme. alles. ich hab es so geliebt. wollte es nur nie wahr haben. dich hab ich dafür verletzt. zutiefst.bei dir konnte ich nicht herzlos sein. zu viel hast du mir bedeutet. Zeit heilt alle Wunden. auch deine. nun gehe ich vor die Hunde. werde verletzt. who cares? ich habe es verdient. dich nicht aber den Schmerz. du warst so liebevoll und nun. andere Seiten. der Schmerz durchfrisst meinen Körper. Wut. Hass. ich will, dass du nur wieder Augen für mich hast. wie früher. damn ich möchte, dass alles wie früher wird. aber ich hab dich verloren.


Kommentare:

Thi hat gesagt…

Wunderschööner Text!
Die Liebe ist echt kompliziert und ein einziges Hoch und runter.
Ich hoff es geht dir bald besser

diamond-tears hat gesagt…

toller text und das bild passt so mega gut ♥

Ronja. hat gesagt…

ich würde mal sagen ..das hast du jetzt echt richtig schön gesagt..:/ und es ist traurig..

http://je-suis-ronja.blogspot.com/

Ann hat gesagt…

man was nie was richtig und falsch ist, dann war wieder alles falsch und alles fürn Arsch, man verliert nicht nur seine große Liebe, sondern auch einen guten Freund, dem man alles sagen konnte, mit ihm lachen und weinne konnte.. jetzt nur noch weinen, man ist leer..

Marte hat gesagt…

wirklich wunderschönes bild und toller text dazu! :)

actlikeapeacock hat gesagt…

sehr schönes Foto! :)