16.11.2011

Bedecke deinen Himmel, Zeus. Mit wolkendunst!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
die meisten bilder sind in der Schule enstanden. lomo fisheye

Danke ihr Süßen, für die Glückwünsche und Kommentare unter dem vorletzten Post. Ich wiederhole nun zum 3. Mal! Auf den Bildern bin nicht ich, sondern eine gute Freundin von mir! Und ich habe am 11.11 Geburtstag. Das Alter habt ihr richtig errechnet.

Mein Ladekabel ist zwar angekommen, aber es ist das Flasche. Nervt alles!

Das wochenende war geilo und wird geilo! Aber alles nach der Reinfolge. Ich hab jetzt erstmal ein Rendezvous mit Prometheus.

Kommentare:

Thi hat gesagt…

...und übe knabengleich,
der Disteln dich und Bergeshöhn,
Musst mir meinen Herd doch lassen stehn, um dessen Glut du mich beneidest...
oder i-wie so XDD
achja "prometheus" von Goethe.
Es kann auch sein, dass vor dem Herd noch das Haus kam...aber egal XDD
Und schöne Bilder ^^
xox Thi

diamond-tears hat gesagt…

geeeeeiler effekt!
ich liebe es wie du schreibst, boa.