04.11.2011

Indie ist auch nicht mehr das was es früher mal war..

Photobucket

.. weil ich ja so fresh INDIE WASTED bin, habe ich auch eine LOMO FISHEYECAM und trage meinen Schal übern Kopf weil ich ja keine Kapuze an meiner Jacke habe! Außerdem laufe ich nur noch mit meinen Jutebeutel rum und trinke 24/7 Club Mate. Ich steh auf Retrokram! High west oder low waist, dass ist hier die Frage! Ich laufe mit meiner Spiegelreflex durch die Straßen und fotografiere streetart und süße aukleber. und ich LIEBE Berlin. (lüge,lüge das gibt ne rüge).

Merkt ihr wie ihr alle 'indie' werdet, weil grad angesagt ist?Aber indie kommt von independent und unhängig ist das nicht! ihr schwimmt alle im storm mit, aber wer tut das nicht..

So küsschen! Ich erfreue mich nun an meinen weichen bett, bevor ich sterbe und meinen Tee.


Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

ya man! ♥

diamond-tears hat gesagt…

haha kenn ich. das gefühl hab ich auch so oft -.- aber ich hab mich bei cas nich davon wegbringen lassen weil paar meinten sie müssen haten oder so. find ich dann eher scheisse. ♥

Nicole Whimsical hat gesagt…

du hast verdammt recht.

vivien hat gesagt…

ich hasse mainstream, aber das bild ist trotzdem cool :)
ich verfolge dich mal :)
xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/

Nicole Whimsical hat gesagt…

;)

Afflictioncircles hat gesagt…

Indie.... ist das nicht hipstar bla bla.. ich hasses.
abe rich mag dien blog. schau doch mal bei mir rein xoxo ♥