27.11.2011

ich stehe am herz und koche gefühle - Paula P.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

frauke.heidelbeerwein. weiße bettwäsche. gespräche in der Dunkelheit. die augen fallen zu. von der sonne geweckt. frühstück im bett?. oh jaa ♥.
hab dich lieb, frauki



nach'm halben Jahr wird der Schmerz nicht kleiner, sondern größer. ich vermisse dich. verdammte scheiße.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

paula hat gesagt…

süüüüß du hast mich zitiert haha <3

ichredekeinwortmehr.blogspot.com/

Clara Turbay hat gesagt…

Great ideas for fashion and style.

http://paquetevistasbien.blogspot.com

Jeana hat gesagt…

die bettwäsche ist so toll :) habe ich auch :)

Franzi hat gesagt…

Hey, schöner Blog! :)
Lust auf ggs. verfolgen?

http://dedum-ola.blogspot.com/

Fabienne hat gesagt…

vielen Dank für den Tipp, werde ihn auf jeden Fall ausprobieren. Die Bettdecke habe ich auch, finde die total schön :)

ModeKarussell hat gesagt…

Ah mir gefallen deine Bilder ;) Und vor allem auch dein Header! Selbst entworfen?

Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
ModeKarussell

ruth hat gesagt…

Ahh, höhö danke!
sag ihr mal ein klebrigen Gruß!(:
xx

Alex hat gesagt…

Danke für die konstruktive Kritik.
Das mit den Bildern werde ich ändern
danke für den Tipp :D.
Deine Bilder sind so Krass gut.<3
Liebe Grüße Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

Ps: Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :D ach was solls ich verfolg dich auch so einfach <3