20.11.2011

KOMMEN UND FAHREN

Photobucket
Photobucket

-Ich bin allein. möchtest du noch zu mir kommen?
-ja, bis gleich.

Blicke treffen sich
Die Dunkelheit umhüllt uns
leichtes lachen
küsse
dein körper
es erfüllt mich. nicht.

Leere.
Pure Leere.
Kein Gefühl.
Planlos.
vodka im Latte
Die Bauchschmerzen sind alt
Die Zigarette danach neu

Es tut weh.
Innerlich?
Äußerlich?

Enttäuschung.
Nicht wegen dir
Sondern wegen mir

Schlechtes Gefühl
Tränen
Ist nicht schlimm
Es tut mir leid

Kommen und gehen
Kein Wort
Wir schreiben. Nicht

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

richtig geil !
nebelbilder ej, noch nie vorher irgendwo gesehen, find ich sau geil

Lucie. hat gesagt…

danke für's verfolgen :)
ich mag deinen blog voll gerne (;

paula hat gesagt…

ist das von dir? beziehungsweise, ist es echt?