30.11.2011

oh baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Die warmen Sonnenstrahlen haben meinen Tag etwas schöner gemacht.
Sonne bleib doch, bis Weihnachten.

noch 2 Tage dann ist Wochenende. ♥

und nochmal danke für all die lieben Kommentare, ich schaff es nicht mich für jedes zu bedanken, aber mein Herz macht immer ein Hüpfer wenn ich sie lese. Denkt nicht das ich undankbar bin, aber die Zeit erlaubt es nicht jedes Kommentar zu beantworten. Da ich auch nicht immer schreiben möchte: 'Dankeschön'. Ich hoffe ihr versteht das. :)

Kommentare:

Nhung. hat gesagt…

oh auf dem 3. bild, eine sooo leere wand :O

diamond-tears hat gesagt…

wie geil die bilder sind♥
ICH LIEBE WEIHNACHTEN!
ich kann nur nich verstehen was alle an dem song con cro so geil finden.. ich find den so kacke :D

Mia hat gesagt…

sehr schöner blog!:)
und tolle bilder:)
würde mich über einen Besuch freuen:)
LG Mia♥

http://tschitscherinrot.blogspot.com/

Xenia hat gesagt…

Schöne Bilder <3
besonders das erste und das letzte :)

http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

Dawn hat gesagt…

Das Bett hab ich auch, es ist einfach das Coolste! :)

Lg. Dawn ;)