23.11.2011

Why are boys such jerks?

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Ich fühl mich leer und verletzlich. Jede kleine Sache bringt mich wieder auf den 0-punkt. Ende, wo bleibst du? Ich würde liebend gern den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. Zum Glück haben wir jetzt 2 Tage frei, variable Ferientage. Vielleicht geh ich auf den Weihnachtsmarkt und mache Bilder mit Lotte.

bis dann ihr süßen!

Kommentare:

arabella hat gesagt…

das buch hab ich auch schon 2 mal gelesen.. das ist echt ein richtig gute bch. (: wunderbarer blog. (:

le monde de skadiida hat gesagt…

wunderschöne bilder! (:

xx

skadiida.blogspot.com

Eva hat gesagt…

Gutee Bilder ! ):

Neon Gold hat gesagt…

ich hab das gleiche vor wie du:)

Hannah hat gesagt…

Schöne Bilder!

Lisa hat gesagt…

das buch hab ich auch schon gelesen, ich liebe es.

arrrtache hat gesagt…

das nilpferd ist goldig!

ruth hat gesagt…

Das Gefühl ist bekannt! Das Buch ist toll, habe ich auch letztens gelesen!!
Dein Blog gefällt mir richtig gut. Du hast schöne Bilder, bewegende Sprüche und prima Musik!!! (:

Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen? Ich bin noch recht neu, habe aber wahnsinnig viel Freude am bloggen!
xx,ruth
http://illusiondeslichts.blogspot.com

Diana hat gesagt…

Habe deinen Blog vorgestellt :-)

Diana hat gesagt…

Habe deinen Blog vorgestellt :-)

Anna hat gesagt…

Du hast so einen tollen Blog mit wirklich fantastischen Bildern!
Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte <3 Du hast eine neue Leserin <3

LG Anna :*
www.annas-moments-anna.blogspot.com
www.photogallery-by-anna.blogspot.com

moni_♥ hat gesagt…

ein glitzer-baby ♥ :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥