31.12.2011

TTYN 2011

Image and video hosting by TinyPic (warnemünde,Sommer,Lotte,Canon 500d mit 50mm 1.8,pohotoshop cs5)

Die 365 Tage zerrinnen wie Sand durch meine Finger, jetzt blicke ich zurück, auf das Schöne und das Schlechte.
Menschen traten in mein Leben und verlassen es wieder, ich war einen Moment überglücklich und im nächsten Moment wollte ich nicht mehr existieren.

Mein Jahr war keine Achterbahn, eher ein Zug der durch einen dunklen Tunnel fuhr, ab und zu kam versuchte sich ein kleiner Sonnenstrahl durch die dunklen Mauern zu kämpfen.

Sara. 4 Buchstaben. 1 Bedeutung. Meine Schwester. Wie oft stand ich vor ihrer Tür und schaute zu wie schlief und mir kamen die Tränen. 9 Monate alt. Kann mich nicht verurteilen oder nieder machen. Sie liebt mich egal was ich mache. Ich wüsste nicht was ich ohne diesen kleinen Teufel machen sollte.

Mein Jahr 2011 war nicht das yellow of the egg und ich bete das 2012 besser wird.

CHEERS!
2 jahre fruitscream.blogspot.com, check das ma!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Mir gings ähnlich dieses Jahr :/
auf ein hoffentlich besseres 2012
ein guten Rutsch <3
Schöner Text schönes Bild.
Liebe Grüße Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

GinA hat gesagt…

Geht mir genauso ! Jedes Jahr hat gute und schlechte Seiten

Sue hat gesagt…

ich fand das jahr war auch nicht so der knaller, aber gewisse dinge vergisst man aber irgendwie auch nicht! o:
frohes neues:*

melina hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Bild :)

Mel hat gesagt…

Beautiful picture :D I like your blog, I'd wish I could understand the rest :/ kisses.

svenja hat gesagt…

toller blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://about-human-things.blogspot.com/

liebe grüße <3

Josi hat gesagt…

wundervolles bild!!