10.01.2012

in two minds

Da ich mich grad über das analoge Puzzle vom Silvesterabend erfreue und mich mit allen Mitteln dagegen wehre was über Fossilien zu lernen schreibe ich euch jetzt zu später Stund'.
bla bla bla
ich hab von flora (klick)einen blogaward bekommen. 7 sachen über mich, let's goooohoo

ach ja die Regeln:
Verlinke die Person, die dir den Award überreicht hat.
Schreibe 7 Dinge über dich.
Vergebe den Blogaward an 7 andere Blogger. (voll kettenbrieflike höhö)

1. Ich hasse es beim duschen die augen zu schließen, weil in einer folge von Drake & Josh denken muss. Wp ihre kleine schwester sie geärgert hat und drake durchgedreht ist und meinte 'ja kennst du doch aus filmen, du duscht und machst kurz die augen und zack messer im bauch' süß ich weiß
2. Ich habe eine kleine Schwester. 9 Monate und sie wartet wartet wartet KRABBELT, fresst den shit bitches (ja mami2 am start hahah)
3. Ich LIEBE ski fahren und noch mehr LIEBE ich ITALIEN! Gott megaliebe! (ich fahre seit ich 4 bin)
4. Ich fahre im sommer (hoffentlich) aufm HURRICANE! HURRICANE! ♥♥♥
5. Ich klau die hemden aus dem Kleiderschrank meines Papi's hihi, aber psscht gestern hab ich ne adidasjacke mitgehen lassen aber pssscht!
6. alle welt liebt mein bett und ich liebe mein bett sowieso, ich heirate es. ♥
7. eine wand in meinem Zimmer ist voll mit Bilder und erinnerungsstücken. Meine Freunde liegen dann auf meinen Bett und zählen wie oft sie auf den Fotos sind die an der
wand hängen. :D

ach ja 7 andere.. regeln sind da um sie zu brechen!
also nur 5
alex
Paula
wolfgirl
karina
alieselotte

und zum schluss ein heißes Lomofisheyebild von Silvester, gute nacht ihr süßen küsse


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

liv kristin hat gesagt…

haha, das bild! :D ♥

Alex hat gesagt…

Dankeschön ich fühle mich geehrt <3
und zugleich hab ich ein wenig angst
:D. Ich finds echt nett das du mir
hilfst<3
Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

diamond-tears hat gesagt…

oh man ich liebs wie du schreibst les mir alles immer genau durch haha schönen tag noch!

paula hat gesagt…

http://ichredekeinwortmehr.blogspot.com/2012/01/verlinke-die-person-die-dir-den-award.html#comment-form :)

thank u