06.01.2012

SILVESTER, GÖNN DIR!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mehr Bilder (Analog)
Mia hat ihren Geburtstag & Silvester zusammen gefeiert und da hab ich mich mit so süßen Mädels unterhalten, ich sterbe von ihrer Süßhaftigkeit! :D
Nur immer wenn der Pegel gut war, kam ein Schockmoment und bam nüchtern.
Geiles Silvester! Nur es ist scheiße das so viel kaputt gegangen ist. :(



Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

geile bilder mit den faces von tumblr hahahah

Flora hat gesagt…

Danke für den Kommentar :D
Kannst mir alles per Mail schicken, oder Kommetar. Ich denke du weißt, was du schreibenn musst ;)
Liebe Grüße!

Chantal hat gesagt…

Aww cute photos.
x

www.blamethefireworks.blogspot.com

Katha hat gesagt…

Dein Blog ist total toll. :)

BTC hat gesagt…

wirklich tolle fotos! :)
schau doch mal bei uns vorbei, würden uns sehr freuen!
liebe grüße

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/