03.02.2012

Ihre Haare so schwarz wie Ebenholz, ihre Haut so weiß wie Schnee und ihre Lippen so rot wie Blut.




Friede hat mich getaggt.

1. Warum bloggst du?
Ich kann schneller schreiben mitm PC als mit der Hand. Meine Kinder sollen sehen wie cool ihre Mum mal war. ;)
2. Wenn du dich entscheiden könntest, wo du ein Austauschjahr machen würdest, würdest du England, Kanada, die USA oder Australien nehmen?
Ich würde Australien.. nein Froschplage, mhm usa? ne zu viel fast food, england? kalt. :s also Kanada. :D Amliebsten aber Italien <33 ti amo!
3. Wenn du eine Kamera besitzt, was für eine?
Canon550d,lomofisheye1 und ne exillion
4. In welchen Klamottenläden kaufst du am liebsten ein?
H&M, vero moda, cubus
5. Was hältst du von einem Leben nach dem Tod?
Ich glaube an die Wiedergeburt
6. Wie lange bloggst du schon?
2 Jahre oder mehr. :)
7. Würdest du dir später ein Tattoo stechen lassen?
OH JA!
8. Hast du ein Vorbild, wenn ja welches? :)
meine omi, selbstbewusste Menschen und meine Freunde

och wer will der kann die fragen auch beantworten, ich tagge euch alle. herz

So ihr süßen, ich fahr heute Nacht nach Italien! JA BELLA ITALIA FETTE ÜBERGEWICHTIGE LIEBE! Eine Woche lang, schön lecker Essen und Ski fahren. :))))
Oh ich freu misch so. Mein Zeugnis war kaka. Ich telefonier jetzt mit nen Kumpel, hab euch lieb.

(Bilder bei lotte ♥)

Kommentare:

Ida hat gesagt…

die bilder sind echt hübsch!



http://hey-ida.blogspot.com/

BTC hat gesagt…

sehr schöner blog, gefällt mir sehr gut!
schau doch mal bei uns vorbei wenn du lust hast. wir haben
zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen
wenn du mitmachen würdest :)
liebe grüße

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/