01.04.2012

Wenn du von Rendevous mit Andern sprichst, dann war das wohl Liebe und dann geht die auch vorbei


Ich will heute Nacht nicht allein schlafen, ich möchte zu dir. Auch wenn deine Küsse mein kaltes Herzen nicht wärmen können oder deine Berührungen meinen Körper nicht in Flammen versetzen können, so wie früher. Dein Geruch,ich liebe ihn immer noch. Du riechst so gut. Ich habe ihn sofort vermisst. Ich habe dich vermisst. Weißt du dass, du beim Schlafen grinst? Dein Licht, was durch die Gardinen das Zimmer flutete, weckte mich. Ich dachte an die Nacht. Du wolltest, ich nicht. War das falsch? Habe ich dich verletzt? Habe ich wieder versagt? Ich muss.. Kuss. Meine Finger zwischen deinen Haaren. Nichts. Es fühlte sich nicht mal schön an. Warum fühle ich nichts mehr? Vortäuschen. Endlich. Schlaf. 2 Stunden. Weitere 1 ½ stunden wach liegen. Morgendliche Kippe. ciao. Ich will zurück mit dir in dein Bett.

er macht eine blogvorstellung

Kommentare:

steffi hat gesagt…

guter text .. :)

AVY hat gesagt…

Seriously cute!


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Alex hat gesagt…

Nee zum Glück hat es nicht geschneit, das hätte mir glaub ich den Rest gegeben :D. Ich bin gerade in einer üblen Sonnenstimmung und was man am Himmel sieht sind Wolken die, den Regen auf die Welt runter schicken!!!
One tree Hill ist echt eine gute Sendung.
Liebe Grüße Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/