06.05.2012

Es fühlt sich an, ob ich was verloren hätte.. absichtlich. Kann man was absichtlich verlieren? Klar. Oder?


kleiner Vorgeschmack auf dem LOMOFILM herzschen
blogvorstellungdingens von jennifer

Zu zeit mache ich viele Extraarbeiten für die Schule (der Sommer naht) und finde grad die Lust zum basteln in mir wieder. Die eigentlich noch nie da war, komisch.
Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde auf Tumblr, ich L I E B E Tumblr. Warum? DAARUUM! Ich bin neuerdings auch auf vielen Beautychannels auf Youtube, lustig.
Außerdem möchte ich aufs Berlinfestivöööl, aber das Geld mag nicht bei mir bleiben. Doofi.
Hurricane und Airbeat (einen Tag wegen Deichkind, tja Leider Geil) stehen auch noch an. Geile meile, nech?
Fasel Fasel Fasel Fasel, was habt ihr am Wochenende so gemacht?

LIEBE

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

dein neuer header is so sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

antiMimose hat gesagt…

ich fahr auch zum hurricane. bin ja schon so gespant :) dein blog ist wirklich toll !

Jytte hat gesagt…

Was für ein süßer Header!! :) ♥ Con el tiempo

antiMimose hat gesagt…

harhar wie süß :D xoxo