18.05.2012

Gewinnspiel mit ACD

Palim Palim
Ich hoffe ihr habt gestern schön Christi Himmelfahrt gefeiert, so als Damen der Schöpfung haha. Ich trau mich noch nicht die Bilder auf meiner Kamera an zugucken haha

So Schatzis, eine Freundin von mir hat eine Seite auf Facebook wo sie selbstgemachte Beutel verkauft. Die sind echt superdupermegaklasse!
hier ihre Seite ACD

Sie hat mir einen Beutel zu Verfügung gestellt und DU kannst ihn gewinnen.

Was musst du tun?
1. Sei Leser von meinen Blog und like ihre Seite auf Facebook ACD
2. Schreibt deine Blog- und gültige E-mailadresse in die Kommentare
3. Erwähne das Gewinnspiel auf deinen Blog.

Was ist zu gewinnen:


Bis wann habe ich Zeit: 6.6.2012 ist Ende!

vieel liebe miau.. au käterchen ich dachte du bist weg.

Kommentare:

ida hat gesagt…

http://ida-endlessmemories.blogspot.de/

idaindrelietzow@yahoo.de
Ich find den Beutel echt hammer :) Gruß ida

Mangoflocke hat gesagt…

Ihre Beutel sind echt wundervoll.
Ende ist ein Tag nach meinem Geburtstag wie passend.:'O
E-mail: Mangoflocke@web.de
Post: http://mangoflocke.blogspot.de/2012/05/rehab.html

Charly hat gesagt…

Der Beutel ist schön :)

kleinetanzfee. hat gesagt…

dein blog ist echt schön!

Flora hat gesagt…

Gina! Ich kann mich nicht erinnern ob ich schon Leser bei dir bin. Aber es kommt immer, ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Was soll der Kack? Blödes GFC. ICH WILL MITMACHEN! FUUUUU

liebst,

Flora hat gesagt…

Also,ich danke dir! :)))

http://outrageous-outspoken.blogspot.com/

weißt du ja :D Und sonntagsmalerin@t-online.de