29.05.2012

Können Sie mir bitte sagen , wie spät es ist.







Ich LIEBE Extrem laut und unglaublich nah! Es stand viel zu lange in meinen Bücherregal. Ok, die Geschichte von seinen Großeltern ist so traurig und dadurch für mich schön. Amliebsten würde ich die Parts in der Gegenwart überspringen und nur die Geschichte von seinen Großeltern lesen.

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

oh man ich liebe deine art zu fotografieren, deine Perspektiven!
und die hosen man ! voll geil hahaa

Anonym hat gesagt…

3. reihe 2. bild
so nötig haste es?
oha

Gina hat gesagt…

scheiße.. mein Bauch ist frei. OHH DU MEINE SCHEISSE! Ich weiß ja nicht wie du dich bräunst aber ich mach's so. 'dann muss mans aber nicht ins internet stellen' lass es meine sorge sein herzchen.

Ioana-Carmen hat gesagt…

Sweetie I`m watching your blog for a while! Maybe you wanna follow each other? just announce me :X

FashionSpot.ro

Ally hat gesagt…

ahh die hose hab ich auch, ich liebe sie soooo!
und das buch hab ich auch angefangen zu lesen, bist du schon durch?:)