08.05.2012










YAY Sonne!
Ihr seid alle sooooo süßi! Ich hatte heute nur 4 stunden (wegen bus streik) und dann war ich noch mit der foto-ag in schwerin yay
schlaft gut my deaars haha
viiiiiiiel liebe an euch hihi
ach ja und mein neuer Dauerohrwurm (danke poppy hahaha)

Kommentare:

Siska hat gesagt…

super bilder:)

rina♥ hat gesagt…

Hast nen echt hübschen Blog und schöne Bilder! :) Hab dich von tumblr! :D

Jessica hat gesagt…

ooohhh dein header ist sooooo süüüüß

Charly hat gesagt…

Herrliche Bilder, endlich endlich schönes Wetter :)

Wiebi hat gesagt…

wow, ich absolut begeistert von deinem blog! :)
außerdem ist der header suuuuper süß.

liebe grüße :)

Laura hat gesagt…

hast ne leserin mehr, schöner blog :)

Kate hat gesagt…

Fisheye Bilder kommen immer richtig geil, cooler Blog. cheers
http://free-bitch-baby.blogspot.de/