11.06.2012

Drunk on love












Hey Hey!
Mein Wochenende war gut, am Samstag war ich aufm Dorfbums und Sonntag bei der Vorgeburtstagsfeier von Poppy. Ich werde mich in der nächsten Zeit nich melden können, stressige Zeiten stehen vor mir haha. Am Wochenende feiern 2 Freundinnen von mir und Freitag hat ein guter Kumpel Geburtstag, d.h. Geschenke ausdenken und kaufen. (gutschein wäre zu einfach, danke gehirn!) Montag heißt es dann BREMEN! Klassenfahrt,ahoi! bis Donnerstag und abends gehts weiter nach Scheeßel, HUUUURRRIICCCAAANEEE! Und schupdiwup stehen die Sommerferien vor der Tür, 2 Wochen Urlaub mit der Familie an der Ostsee. Ich denke ich werde dort Internet haben, um mich zu melden.

UND ich hab ein Lied gefunden was ich schon lange gesucht habe:

Kommentare:

jale hat gesagt…

hey
schöner Blog:)
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form

Flora hat gesagt…

Der Rucksack ist ja mal supertoll ! Geile Idee

<3