24.07.2012








1-3 c by marcus
ein bisschen liebe. ein kleines Festival war bei mir in der nachbarstadt. jip in der provinz war mal watt los.. ist jetzt aber auch schon ein bisschen her. die vorletzte Woche der Sommerferien haben bei mir begonnen, BUHH. Ich möchte nicht in die schule. Neue klasse. Alte neue Leute, die ich nicht mag. Ich dachte immer meine Klasse ist scheiße aber jetzt möchte ich genau die wieder. Außerdem ist die Sonne endlich wieder da. Morgen gehts an die Ostsee yay! Ostseebräune. :)
Ich werde mich weiter auf Tumblr vernügen und spotify hören.

love an euch

Kommentare:

Katha hat gesagt…

Ich mag meine Klasse auch nicht sonderlich und schöne Bilder.

Tina hat gesagt…

schöne Bilder :)
vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen <3

http://www.shoppaaaholic.blogspot.de

Tina hat gesagt…

schöne Bilder :)
vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen <3

http://www.shoppaaaholic.blogspot.de