19.09.2012















Berlin Tag der Talente

Kommentare:

Eva hat gesagt…

wow das wolken-welt-bild ist total cool! :)

viva la vida♥ hat gesagt…

echt tolle bilder :)
die frisur auf dem 4. bild würde ich auch gern können :p

Julääh hat gesagt…

die bilder sehen wirklich toll und lebendig aus :D
dein brötchen würde ich dir am liebsten wegessen XD und die
frisur sieht sehr hübsch aus :)
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

super super schööön =)

Julääh hat gesagt…

hmh noch nie etwas von den laden gehört, aber mach mich dann mal auf die suche XD danke füer den tipp ;)

mademoiselle créative hat gesagt…

Tolle Fotos und lecker, lecker! :D