24.09.2012

Campus Open Air in Wismar

 
 Bäm! Für 8 Euro Bumbsboys(?), I heart sharks, Prinz Pi, Jennifer Rostock und Bonaparte. Haut rein!
Es war so megamegamega. Prinz Pi war göttlich live und Bonaparte waren schmerzhaft aber mega.
Guter Samstag und morgens halb 2 in Mccen drinne rein.
Glücklich mit einen McFlurry auf der Rückbank sitzen und über Serien schnacken.
Ein Herz an Frauki. Und zum Schluss ein sehr schlechtes Video. mit prinz pi, jenni & bonaparte

Kommentare:

Mona hat gesagt…

OH DU BIST SÜÜÜÜSS:)
ja man und ey, dein blog gefällt mir,schöne bilder direkt aus dem leben!♥

Lisa hat gesagt…

schöne bilder <3
www.lebeberlin.net

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

der psot ist lustig, mir gefallen deine bilder und einträge, so realitätsnah und authentisch und hahah
deine "kommentar-schrift" hat mich zum shcmunzeln gebracht...extra viel käse ist immer toll!

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Ilona hat gesagt…

prinz pi ♥

NeverStop!AlwaysPush! hat gesagt…

Waren es vlt les bumsboys? haben die so akustik zeug gemacht`? die sind aus hro und mega geil