19.10.2012

Part 1 - Von einem wahrgewordenen Traum und einer ewigen großen Liebe

Ich hoffe die Bilder verzaubern euch so wie mich. Diese Stadt ist so so wunderbar. Es fing an mit Herr der Diebe und endete in einen unendlichen Traum und schmerzvollen Fernweh. Und nein Venedig stinkt nicht, beklaut wurden wir auch nicht und naja teuer ist es im Hauptzentrum. :) Wenn ihr die Möglichkeit habt fahrt oder fliegt rüber! Ich bin immernoch in LOVE mit dieser Stadt!

Puh, erstmal Wochenende. Ich bin so urlaubsreif und jetzt geht der Stress erst richtig los, eine Klausur habe ich schon hinter mir. Geschichte. :) Ich liebe Geschichte, aber das Thema (Griechenland-Athen) liegt mir nicht. Außerdem hab ich heute Theorie bestanden YAY YAY! Bald düse ich (mit meinen Eltern) durch die Gegend hihi. :)

Kommentare:

Hannes Trumpf hat gesagt…

Wunderbare Stadt!

Carla Laetitia hat gesagt…

och gottchen was genau ist denn das süße auf dem ersten Bild ? ;)tolle Bilder!
liebste grüße,Carla-Laetitia <3

Sophie hat gesagt…

Echt schön! :)

Lg. Sophie ♥