18.11.2012

'..aber beginnen wir mit für immer.' wäääh kitschig!

1 ablauf / 2 vorher/nacherbild (wir haben nach jedem film eins gemacht, aber ich dachte das reicht) / 3 letzte Reihe Beine hoch / 4 die 25 euro waren mir es wert! / 5 voll ausgestattet haha. :D
YO!
Was auf Klassenfahrt (ende juni) mit ein paar Sektchen intus aus Spaß beschlossen wurde, setzte sich jetzt in die Tat um. TWWWIIIILIIIIGHT MAAARATHON!! :o
Ja, ich bin mit 2 Mädels am Samstag früh um 8 Uhr morgens ins Kino gefahren um da alle Teile von der Saga hintereinader zugucken. Um 19 Uhr war der Spaß zuende. :)
 Auch wenn ich kein großer Fan von Twilight bin, ok Teil 1 und 2 habe ich mit zocken verbracht, war es mega geil. Letzte Reihe und der Saal knackevoll.
 Und ohne Scheiß der letzte Teil, also 4.2, ist hammermäßig!
 Bella ist so wundervoll, davor war sie immer so schüchtern und zurückhaltend und jetzt geht sie vollkommen aus sich raus und Renesmee ist so süß. Ach Gott. :)

1 Kommentar:

Nhung hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid :OOOO
naja, bin auch kein grooßer fan :D