26.12.2012

Weihnachten

1 twilightmarathon 2 gossip girl staffel 5 3 beutel von der wundervollen acd 4 kerzen 5 bio pauken 6 weg zu omi
1 auf demm weg zu frühschicht 2 von zahnarzt zurück in die schule 3 lichter 4 good moring kiss 5 geburtstagsgeschenke von anne 6 ready for the family shooting
1 meine schwester hilft mir beim fotografieren 2 is cold outside 3 sportifangirl 4 meine neuen babys 5 good moring mit mate 6 chilli milli mit wein
1 endlich! ich bin ausgeflippt im supermarkt 2 go hard or o home erst die arbeit 3 dann das vernügen fotoagparty 4 party mit ninachen 5 arm voller stempel 6 sind wirr nicht süß!?
1 schutzengel von mama und papa 2 paulchen und ich luv you girli 3 der mond guckt so traurig 4 kiss 5 etepette 6 jojo et moi auf dem weihnachtsball
Das Fest der Liebe, wo die ganze Familie zusammenkommt und über alte Zeiten bei guten Essen plappert. Ich weiß nicht was der Grund dafür ist, dass ich Weihnachten nicht gerade weit oben auf meiner Feierliste steht. Vielleicht liegt es daran, dass meine Familie sich beim Essen immer anschweigt oder meine Mum und meine ältere Cousine zwanghaft versuchen ein Gespräch aufzubauen. Ich freue mich immer auf Weihnachten, aber ich mag es nicht. Lustige Kombi, ich weiß. Von den alten Zeiten habe ich auch genug, getstern wurde mir dann mal nebenbei erzählt, dass mein Stiefopa über meine geliebte Sandkiste Kanichen geschlachtet hat. Zum Glück wohnen wir dort nicht mehr. Ich bin auch froh wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist.
Ich war nach EWIGKEITEN wieder feiern, erst WeihnachtsabschlussfeierundWeltneuanfangsfeier der Foto-AG mit Fotoshooting und Kartenpusten und am nächsten Tag eine kleine Feier bei uns in der Stadthalle, ach hab ich ganz vergessen! Einen Weihnachtsball hatten wir auch, TAANZEN mit meinen neuen Baby's. Luv. Das Schlimme ist, ich habe Millionenbilder aufm Speicher, aber die meisten sind Geschenke und dürfen noch nicht veröffentlicht werden. Zum Glück ist es bald soweit, freut euch. :)

Morgen fahre ich erstmal shoppen und vielleicht habe ich dann die Muse einen Jahresrückblick zu schreiben.


Kommentare:

Ida hat gesagt…

Die Bilder sind echt cool :)
Der Beutel ist der Hammer!!



http://hey-ida.blogspot.de/

Jess hat gesagt…

Haha voll süß das Bild, wo dir deine Schwester beim Fotografieren "hilft" ;) :)) Und Gossip Girl schau ich auch ;D

NeverStop!AlwaysPush! hat gesagt…

Das Bild im Bad is geil ;)

dk hat gesagt…

great blog! I'm following you now ♥
would you be interested in winning a blog presentation?
Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

x
dahi ♥