09.12.2012

You know you love me xoxo Gossip Girl


Erster Schnee, letzte Klausur und bald Ferien. Ich suchte grad mega doll Gossip Girl, ich lag gestern schön in der Badewanne und hab die neue Folge auf MyVideo geguckt. Ich liebe es so. :) Die Badewanne tat nach dem arbeiten richtig gut. Puhh, ich dachte nicht das kassieren so anstrengend sein kann! Das Wochenende habe gechillt verbracht. Nichts großes geplant, wollte ich auch gar nicht. Ich bin müde von dem Schullalltag und da muss ich nicht Party Hard machen am Wochenende. Heute schiebe ich schon die ganze Zeit meine Hausaufgaben vor mir her, haha. 

Oh Gott, ich liebe diese GIF von S und Nate ♥♥♥



1 Kommentar:

diamond-tears hat gesagt…

unendlich schönes mädchen♥