13.01.2013

New in

babys H&M babys 2.0 H&M H&M // EDC H&M love love  (letztes ein geschenk) H&M // New Yorker
 
New Yorker// H&M geschenk von nelipupsi aus london//fuchsteufelswild//mum armband: Idee // Kette: Rossmann H&M H&M Tankstelle//Weihnachten//Supermarkt//Saturn//Tankstelle H&M H&M weißes shirt von cheap monday (gegönnt haha) pulli von H&M Clueso an & für sich love saturn // booklooker printleggings new yorker // grünes top (das gleiche nochmal in schwarz) H&M

 Außerdem war ich noch im Monki, da habe mich mir aber nur ein schwarzes T-shirt gekauft wo Monki draufsteht für den Sport.
 2 schwarze leggings, ein weißes Basistop und ein langes schwarzes Shirt alles von H&M liegt auch noch in meinen Schrank, aber ich dachte die Sachen sind unwichtig zum fotografieren. :) 
Jetzt brauche ich nur noch ein Paar schwarze High Heels.
 AHHH ich bin so ein Shopaholic geworden haha
 ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Shoppen ist Balsam für die Seele!

La vie en rose hat gesagt…

ooh die ersten Schuhe sind wunderschön! (Der Rest auch)

xoxo

Anonym hat gesagt…

Wow, this paragraph is fastidious, my younger sister is analyzing these things, thus I am going to inform
her.
My web site: games online

Lisa hat gesagt…

schöne sachen :)