21.03.2013

Ich bin bis zum Sommer eher hier unterwegs:

Ich hasse Kälte und Schnee,
Ich hasse Klausuren und Schule,
Ich hasse lernen und schminken,
Ich will Sonne und Wärme,
Ich will Ferien und Party
und ich will dich..  


Die trüben Wintertage im FRÜHLING, stören meine Inspiration. Ich möchte mal wieder schöne Bilder machen, mir kribbelt es schon in den Fingern, aber statt raus zu gehen puste ich nur den Staub von meiner Kamera und vertiefe mich wieder in meine Hefter. Yay Klausurenzeit, wuhu! Englisch und Deutsch habe ich hinter mir, war lala. Morgen Geschichte. Danach endlich Ferien. Haha 1 1/2 Wochen und hallo  Französischklausur, mais je ne sais pas. (wieso habe ich das gewählt? WIIIIESO?) Dann sind es nur noch 47 Schultagen und dann ist die Schule schon wieder vorbei. Schupdiwup in 12. und Abi machen. Angst? Einwenig. Ich bin leider faul und lerne eher auf den letzten Drücker. Was bei Biologie nicht ratsam ist, haha. Ach ja, ich bin heute nur mit Abdeckstift und Mascara in die Schule gegangen, gott wie schön. Unwichtig Level 9000! 
 
Die Bilder sind von vorletzten Mal bei der Fotoag. Wir waren bei mir in Stadt bei einer stillgelegten Textilfabrik

1 Kommentar:

Eileen hat gesagt…

ich habe zum Glück die Klausurenphase schon hinter mir und jetzt schon Wochenende, aber ich wünsche dir viel Glück bei deinen Klausuren noch. :)

ganz liebe Grüße :)