26.05.2013

summer brise



Da bin ich wieder. Was soll ich groß schreiben, Klausuren, Test's, Vorträge, Teenagerprobleme,etc. hatten mich fest im Griff. Die Bilder sind letzten Jahr entstanden. Krass, ja das war nach den Sommerferien, der letzte Tag wo es noch so schön warm war. Wo ist er Sommer eigentlich wieder hin verschwunden? Hat er kalte Füße bekommen ? Vor paar Wochen hab ich noch mit kurzer Hose gearbeitet. Mmpf. Ich hab wieder die Lust zum Bloggen entdeckt, glaub ich. Ich hab so unendlich viele Ideen zum fotografieren, aber bei dem Shietwetter..verläuft es im Sande. Egal, in 15 Schultagen (ohne wochenende) gehts ab nach England auf Studienfahrt. Und der letzte Tag wird in London verbracht waahahhh shoppen! Und mein Nelepups wiedersehen hihi. ♥ Camden Market ich komme! Danach fahre ich gleich in meine Herzensheimat Bella ITALIA! Und huch schon sind Sommerferien.

Bis irgendwann mal

Keine Kommentare: